Personalie Steiner Mediensysteme

Thomas Wasshuber ist jetzt Geschäftsführer

- Zum Start des neuen Geschäftsjahres hat der österreichische AV-Rental-Experte Steiner Mediensysteme mit Thomas Wasshuber einen neuen Managing Director. Wasshuber wechselte aus Qatar von Habegger Productions nach Stetten. von Thomas Kletschke

Thomas Wasshuber ist nun Managing Partner bei Steiner Mediensysteme (Foto: Steiner Mediensysteme)

Thomas Wasshuber ist nun Managing Partner bei Steiner Mediensysteme (Foto: Steiner Mediensysteme)

Ing. Mag. Thomas Wasshuber verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Management erfolgreicher Unternehmen der Branche. Die letzten vier Jahre zeichnete sich Wasshuber bei Habegger Productions in Doha, Qatar, als Geschäftsführer für den Aufbau des Unternehmens im mittleren Osten verantwortlich. Davor war er bei Bruckschwaiger GmbH und Pani Projektionen ebenfalls als Geschäftsführer tätig

„Nach den turbulenten letzten Monaten bin ich sehr froh, nun meinen Wunschpartner für die gemeinsame Zukunft unseres Unternehmens bekanntgeben zu können“, erklärt Christian Steiner zu der Personalie.

Christian Steiner widmet sich verstärkt dem Projektgeschäft und der Entwicklung neuer Medienprojekte. Darüber hinaus unterrichtet er weiterhin an der FH Wien und FH St. Pölten und stellt seine Expertise als Vorstand des ACB, Austrian Convention Bureau, in den Dienst der Event- und Tagungsindustrie.

Thomas Wasshuber soll das Dienstleistungsangebot des Betriebs im nationalen aber auch internationalen Bereich fokussiert entfalten. „Insbesondere die Anforderungen international agierender Kunden und Bedürfnisse einer globalisierten Kongresswelt werde ich kundenorientiert weiterentwickeln“, sagt Wasshuber.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.