Anzeige
Airportwerbung

Chanel mit DooH-Kampagne am Airport München

Die europaweite Launch-Kampagne des neuen Duftes "Gabrielle Chanel" des Luxus-Labels Chanel wird am Flughafen München durch LED-hinterleuchtete Werbeflächen sowie eine 3x3 Videowall und Promotions durchgeführt.
DooH-Kampagne von Chanel auf der Video Wall (Foto: Flughafen München)
DooH-Kampagne von Chanel auf der Video Wall (Foto: Flughafen München)

Im nicht-öffentlichen Bereich in Terminal 2 Ebene 04 finden die Werbemaßnahmen statt. Herzstück der internationalen Gabrielle-Kampagne ist ein 30-sekündiger Film mit Schauspielerin und Testimonial Kristen Stewart. Zur Bewerbung des neuen Duftes nutzt das Modelabel am Münchner Airport eine Sonderwerbeform: Fünf gebrandete Säulen, die eigens und individuell für Chanel umgestaltet worden sind, empfangen die Reisenden direkt im MyDutyFree-Bereich. Die maßgeschneiderte Ummantelung ist mit LED-Backlight-Technik ausgestattet und präsentiert auf einer Fläche von 3,40 m x 1 m ( Höhe, Breite) die Kampagnen-Key-Visuals des Pariser Mode-Fotografen Karim Sadli.

Auf der zentral gelegenen video Wall, die sich direkt neben dem Eingang im Duty Free-Bereich der Plaza Mitte befindet, ist der Spot des britischen Regisseurs Ringan Ledwidge mit Kristen Stewart zu sehen. Die digitale Fläche besteht aus neun in 3×3 Matrix angeordneten 46″ Screens und verfügt über eine Gesamtfläche von 3,08 m x 1,74 n.

Die Zielgruppe wird am relevanten Touchpoints auch direkt angesprochen: Tägliche Promotion-Maßnahmen, die noch bis Ende Oktober 2017 am Münchner Airport laufen, ergänzen die digitalen Werbemittel.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Promotions gehören zum Gesamtpaket (Foto: Flughafen München)
Promotions gehören zum Gesamtpaket (Foto: Flughafen München)