LED Signage

Heute LED-Workshop bei der ICT AG in Kohlberg

- In Kohlberg veranstaltet die ICT AG am heutigen Mittwoch ihren aktuellen LED-Workshop. Verschiedene Cases werden ein Thema sein – und auch der Eigentümerwechsel. invidis wird vor Ort sein. von Thomas Kletschke

AV-Lösung von ICT (Foto: ICT)

AV-Lösung von ICT (Foto: ICT)

Der Medientechnikanbieter von der Schwäbischen Alb wird seine LED-Technologien vor interessierten Partnern und Kunden vorstellen. Wie berichtet, wird der Management-Buyout dem Branchenunternehmen noch mehr Spielraum für die Zukunft bieten können. Neue Anteilseigner sind die Vorstände Christian Pusch und Erik Wolff mit je 15% und die BWK GmbH Unternehmensbeteiligungsgesellschaft aus Stuttgart mit 70%. Der Vorstand mit Christian Pusch und Erik Wolff bleibt unverändert.

Am heutigen Mittwoch veranstaltet die ICT AG in Kohlberg ihren aktuellen LED-Workshop. Angekündigt ist dieser Ablauf:

  • 14:00 Begrüßung: Wieso sind LED-Installationen aus der Markenkommunikation nicht mehr wegzudenken?
    Referent: Erik Wolff, Vorstand
  • 14:30 Die wichtigsten LED-Basics: Wissenswertes rund um Produktauswahl, Individualisierung und neueste Technologien.
    Referent: Dr. Steffen Hergert, Produktmanagement LED
  • 15:00 Indoor, Outdoor, HiRes, interaktive LED … Wir zeigen die Unterschiede an realen Wänden.
    Referenten: Jens Wunderlich, Consulting LED und Simon Ritter, Leiter Technik Messen + Events
  • 16:00 Kaffeepause
  • 16:30 Case Study I: LED-Sonderformen und weltweit einzigartige Technologien.
    Referent: Manfred Dolde, Consulting LED
  • 17:00 Case Study II: LED und Mechanik: LED-Wände mit Showcharakter.
    Referent: Volker Munderich, Head of Sales Messen + Events
  • 17:30 Case Study III: LED-Fassaden und Außenwerbung. Die perfekte Outdoor-LED.
    Referent: Jens Wunderlich, Consulting LED
  • 18:00 Fingerfood und Diskussion

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.