Anzeige
ISE 2018

Neue TFT-Systemlösungen am Stand von Distec

Zur ISE 2018 wird Distec verschiedene Lösungen aus dem hauseigenen TFT-Portfolio präsentieren. Dazu gehören High Brightness-Produkte und Lösungen für den Point of Sale oder Video Walls.
ISE 2018 – Screens aus verschiedenen Bereichen wird Distec an seinem Stand zeigen (Foto: Distec)
ISE 2018 – Screens aus verschiedenen Bereichen wird Distec an seinem Stand zeigen (Foto: Distec)

Die ISE 2018 findet vom 6. bis 9. Februar 2018 im RAI Exhibition Centre in Amsterdam statt. Distec ist in Halle 10, Stand 1-N182, zu finden.

Die Distec GmbH – Spezialist für TFT-Systemlösungen für industrielle und multimediale Applikationen – zeigt auf der Fachmesse in Amsterdam die Produktgruppen und Themenkomplexe POS-Line IoT, Videowand, UHD, Brandschutz, HighBright und Easy-Front-Installation.

Der IoT-fähige Monitor POS-Line IoT basiert auf dem Raspberry PI und eignet sich für kosteneffiziente Retail 4.0.-Applikationen. Die Controllerkarte Artista-IoT bietet umfassende Funktionalität mit direkter Ansteuerung, 100 Mbit-Ethernet, Echtzeituhr und Sonderfunktionen wie DICOM Pre-Set, Gamma-Korrektur und Farbkalibrierung. Sie lässt sich einfach in die vorhandene Windows- oder Linux-Umgebung integrieren.

Aus dem Bereich Video Walls zeigt der deutsche Hersteller seine Lösung mit 4K-Ansteuerung und werkseitiger Farb- und Helligkeitskalibrierung. Ein Ausstattungs-Merkmal ist die einfache Installation mit nur einem PC/Mediaplayer und einem Kabel.

Die Brandlast- und Rauchgas-optimierten BLO-Screens können als Informationsdisplays in sensiblen Bereichen mit strengen Brandschutzauflagen wie etwa Fluchtwegen, Treppenhäusern und gegenüber von Fahrstühlen genutzt werden, etwa in öffentlichen Gebäuden, Hotels oder Produktionshallen.

Auch eigene UHD-Displays sowie High Brightness-TFT-Screens und eine Lösung für einfache Easy-Front-Installationen wird Distec zeigen.