DooH & Personalie

Michel Helmes wird International Sales Director bei Exterion Media

- Bei Außenwerber Exterion Media übernimmt Michel Helmes nun Führungsverantwortung als International Sales Director. Er folgt auf Marleen de Backer, die das Unternehmen verlässt. von Thomas Kletschke

Michel Helmes wird neuer International Sales Director (Foto: Exterion Media)

Michel Helmes wird neuer International Sales Director (Foto: Exterion Media)

Ab 26. Februar ist Michel Helmes International Sales Director bei der Exterion Media Group. Vorgängerin Marleen Backer trat 2011 als Account Managerin in das Unternehmen ein und führte das internationale Team anschließend zu einer Reihe wichtiger Erfolge. Während ihrer Zeit bei Exterion Media verdoppelte sie den Umsatz im internationalen Vertrieb, weitete die Präsenz des Media Owners auf 14 neue Regionen aus und entwickelte neue Arbeitsmethoden mit jedem der Länder-Teams.

Michel Helmes kehrte 2013 zu Exterion Media zurück, nachdem er im TV-, Radio- und Online-Mediengeschäft gearbeitet hatte. Er war maßgeblich an der Steigerung des internationalen Umsatzes beim niederländischen Geschäft der Exterion Media beteiligt. Laut Unternehmen wurde NL im vergangenen Jahr offiziell das größte Territorium von Exterion Media und überholte Großbritannien. Helmes hat auch die Expansion des Teams in neue Länder wie Deutschland vorangetrieben und wichtige Konten gesichert.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.