DooH UK & Personalien

Leon Taviansky neuer CEO bei Exterion Media

- Bei Außenwerber Exterion Media wechselte der bisherige CEO Shaun Gregory in eine beratende Tätigkeit. Nachfolger als CEO der Gruppe ist Leon Taviansky. von Thomas Kletschke

Neuer Gruppen CEO bei Exterion Media – Leon Taviansky (Foto: Exterion Media)

Leon Taviansky, neuer Gruppen CEO bei Exterion Media (Foto: Exterion Media)

Bislang hatte Shaun Gregory Exterion Media geführt. Nun ist er Non-Executive Director und berät den Exterion Media-Inhaber Platinum Equity zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Geschäfts.

Während der vierjährigen Amtszeit von Shaun Gregory wurde Exterion Media strategisch neu positioniert und die Unternehmensmarke fest im Markt etabliert. Das Unternehmen verzeichnete ein nachhaltiges Umsatz- und Gewinnwachstum und investierte stark in digitale Innovationen.

Der neue CEO Leon Taviansky – seit 2013 Chief Operating und Financial Officer – hat bei der Transformation von Exterion Media und dem Wachstum ebenfalls eine große Rolle gespielt. In enger Zusammenarbeit mit den Managing Directors und Management-Teams des Landes hat Leon zahlreiche Franchise-Wins, Akquisitionen und Transformationsinitiativen innerhalb des Unternehmens unterstützt. Er wird ab dem 1. März 2018 exekutive Aufgaben übernehmen und ab diesem Zeitpunkt mit Shaun Gregory bei der Übertragung der Zuständigkeiten zusammenarbeiten.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.