Außenwerbung Deutschland

Goldene Ostereier – Plakataktion gestartet

- Mit 1.000 Plakaten und einer Verknüpfung zu Social Media wirbt derzeit der Media Owner contrast MEDIA für sich. Passend zur Saison geht es um Ostern. von Thomas Kletschke

Mit goldenem Ei und einer Verlosung macht der Media Owner contrast MEDIA SERVICE auf sich aufmerksam (Foto: contrast MEDIA SERVICE)

Mit goldenem Ei und einer Verlosung macht der Media Owner contrast MEDIA SERVICE auf sich aufmerksam (Foto: contrast MEDIA SERVICE)

Ab sofort sind in Deutschland mehr als 1.000 Plakate mit der Aufschrift „Glückwunsch – du hast das goldene Ei gefunden“ zu sehen. Passanten werden aufgefordert, das Plakat zu fotografieren und es auf der Facebook-Seite von Plakat-verkauft.de zu posten oder es einzusenden. Im Rahmen einer Verlosung gibt es Sachpreise zu gewinnen.

Absender der Aktion ist die contrast MEDIA SERVICE für Außenwerbung GmbH, die unter Plakat-verkauft.de einen der größten deutschen Online-Shops für Plakatwerbung betreibt. Dort können auf mehr als 130.000 Werbeflächen per Mausklick gebucht werden. Seit mehreren Jahrzehnten hat sich contrast MEDIA SERVICE darauf spezialisiert, klassische und Digital-out-of-Home-Kampagnen für Kunden umzusetzen. Das Shopangebot Plakat-verkauft.de richtet sich speziell an kleine und mittelständische Unternehmen und managt nach Firmenangaben mehr als 6.000 B2B-Kunden.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.