Omnichannel

Epson und Softwarespezialist PredictX kooperieren

- Hersteller Epson hat für seine Lösung Omnilink Merchant Services einen neuen Partner gewonnen – PredictX, einen führenden Anbieter von Forecast Tools und maschinellem Lernen für den Handelsbereich. von Thomas Kletschke

Omnilink Merchant Services wird nun um weitere Tools ergänzt (Grafik: Epson)

Omnilink Merchant Services wird nun um weitere Tools ergänzt (Grafik: Epson)

Mit der Epson-Lösung „Omnilink Merchant Services“ wird eine sehr schnelle Verarbeitung von durch die Cloud erhobenen Bon-Daten ermöglicht. Seit kurzem ist PredictX Partner. Das Unternehmen bietet tiefe Echtzeitanalysen an, die es Handelsunternehmen ermöglichen, noch schneller auf eine sich immer rascher verändernde Marktumgebung zu reagieren.

Dank der Informationen in Echtzeit und darauf basierender Analysen reagieren Händler, die über einen Zugriff auf PredictX verfügen, schnell und wirkungsvoll auf kommende Trends und Entwicklungen. So sind beispielsweise sich gut entwickelnde Standorte oder Abteilungen sofort erkennbar und die dieser Entwicklung zugrunde liegenden Aktionen auch anderwärtig anwendbar. Auf gleiche Art kann auf unterdurchschnittlich performante Segmente reagiert werden.

Das Analytics-Modul der PredictX-Lösung entlastet außerdem bei Reportings an Finanzabteilungen, Hauptquartiere und C-Level-Management. Eine automatisierte Reportfunktion mit konfigurierbaren Trendanzeigen und Dashboards zeigt dabei alle relevanten Unternehmensdaten in Echtzeit an. Dank der Zuhilfenahme des Echtzeit-Analytics-Moduls sowie hochentwickelter Applikationen nutzen Händler die Lösung, um Parameter wie Produktplatzierung, Promotions, Ressourcenplanung, Mitarbeiter und Lagerplätze zu optimieren und aufeinander abzustimmen.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.