AV Rental

Epson und Lang-Baranday vereinbaren Kooperation

- Der Schweizer Rental-Spezialist Lang-Baranday und Hersteller Epson haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Ab sofort können Kunden die Projektionslösungen des Herstellers mieten. von Thomas Kletschke

Projektor aus der EB-L-Serie (Foto: Epson)

Projektor aus der EB-L-Serie (Foto: Epson)

Das Angebotsportfolio bei der Lang-Baranday AG umfasst nun unter anderem die Laserinstallationsprojektoren aus Epsons EB-L-Serie, zu denen Lösungen mit originärer 4K-Unterstützung ebenso gehören wie Projektoren mit Luminanzen bis zu 25.000 Lumen.

„Wir freuen uns mit LANG-BARANDAY einen weiteren sehr starken Partner für Festinstallation, die Vermietung und den Verleih unserer professionellen Projektionslösungen gefunden zu haben, der bereits etliche Jahre äußerst erfolgreich in diesem Segment tätig ist“, sagt Axel Inhoffen, Manager Professional Displays DACH bei Epson Deutschland.

Auch Nicola Votta, CEO bei der Lang-Baranday AG, zeigt sich über die Zusammenarbeit mit Epson sehr erfreut. Man habe den Hersteller seit mehreren Jahren auf dem Radar gehabt und die Entwicklung von Epson habe den Rental-Spezialisten beeindruckt. „Mit der neuen EB-L-Serie haben sie innovative Produkte auf den Markt gebracht, die es bis dato noch nicht gab und somit eine nicht zu unterschätzende Marktlücke gefüllt“, erklärt Votta.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.