Nach dem Testzeitraum der „Try & Buy“-Händleraktion entscheiden die Reseller, ob sie den Flipchart erwerben möchten. Neben der Kaufoption bieten die Bergheimer ihren Partnern auch ein „0 %“-Leasingangebot an.
Zudem stehen die Experten des Competence Center Digital Signage jederzeit bei Fragen beratend zur Verfügung. Direkter Ansprechpartner bei Siewert & Kau ist Oliver Panitz (OPanitz@siewert-kau.de); das Competence Team ist unter ds@siewert-kau.de zu erreichen.
Mit dem digitalen Flipchart können Anwender Ideen aus Brainstormings und Meetings intuitiv skizzieren und festhalten, vergleichbar mit der analogen Variante. Die Inhalte werden dabei nahezu verzögerungsfrei auf das Display übertragen und erzeugen so ein natürliches Schreibgefühl. Das Samsung Flip ermöglicht darüber hinaus das einfache Speichern und Versenden der digitalen Mitschriften und bietet so einen großen Vorteil gegenüber herkömmlichen Flipcharts.