Die Portfolio-Kampagne, die von Posterscope und Carat in Zusammenarbeit mit Liveposter entwickelt wurde, nutzt das London DigitalNetwork (LDN) von JCDecaux. Beworben werden die fünf Spirituosenmarken Gordon’s, Tanqueray, Captain Morgan, Smirnoff und Smirnoff Cider.
Die dynamischen Spots jeder dieser Marken werden durch mehrere Datensätze und Kriterien ausgelöst. Jede Markenkampagne nutzt ihre eigenen Standortkriterien sowie zusätzliche Trigger wie Wetter und Tageszeit.
Die Standorte der ausgewählten Screens befinden sich in unmittelbarer Nähe zu Bahnhöfen, Parks und Freiflächen sowie passenden Einzelhändlern. Die Kampagnen werden stündlich nach Standort für das Publikum in der Umgebung optimiert, um die Kaufbereitschaft zu erhöhen.
Die Kampagne läuft jeweils von Donnerstag bis Samstag in jeder Woche von Juli bis Dezember 2018 und ergänzt die bestehenden Out-of-Home-Aktivitäten der Diageo-Marken.