Eigentlich hat Jonnie Walker Mutter Diageo vieles richtig gemacht. Die Promotion des meistverkauften Scotch-Whiskys der Welt in einem LED-Regal wurde an der Kopfseite direkt neben der Kassenzone platziert. Vier der fünf LED-Streifen werden zusammen mit dem Promotiondisplay für die Bewerbung des Whiskys genutzt. Der unterste LED-Streifen ist für die gesetzlichen Gesundheitswarnungen reserviert.
Die Kabel der LED-Streifen sind ordentlich verlegt, Mediaplayer in die Rückwand integriert und die Stromversorgung zentral angelegt. Doch leider ist die Auflösung und Blickwinkel der LED alles andere als Premium. Von der Seite – Hauptlaufrichtung – ist leider wenig zu erkennen.
Größter Fauxpas ist allerdings die Regalbestückung. Die Hälfte des wertvollen Regalplatzes wurde mit Trinkwasser des Coca-Cola Konzerns bestückt. Ähnlich wie bei Getränke-Kühlschränken im Handel (invidis Bericht) liegt die größte Herausforderung bei der sortenreinen Bestückung der Regalflächen.