Anzeige
digital signage 4.2018

Teamarbeit leicht gemacht

Die Digitalisierung spiegelt sich zunehmend in der Arbeitsplatzgestaltung wider: Immer häufiger kommen auch Mobilgeräte zum Einsatz, auch das spontane Zusammenkommen zur Teamarbeit in sogenannten Huddle Rooms etabliert sich zunehmend. Aus diesem Grund widmet sich Ausgabe 4 des Fachmagazins digital signage dem Thema Collaboration und präsentiert Lösungen, mit denen das aus – zumindest aus medientechnischer Sicht – einfach funktioniert.
Neue Ausagabe des Digital Signage Magazins erhältlich (Foto: DS Magazin)
Neue Ausagabe des Digital Signage Magazins erhältlich (Foto: DS Magazin)

Mit dem zweiten Schwerpunktthema wagt das Fachmagazin einen Blick über den Tellerrand der Digital Signage-Branche: hinüber zum Onlinemarketing, dessen Experten auf der Dmexco in Köln Mitte September zusammenkommen. Wer von Multichannel- und Crosschannel-Ansätzen spricht, darf die Verbindung zwischen Digital Signage und dem Onlinemarketing nicht außer Acht lassen.

Neue Ausagabe des Digital Signage Magazins erhältlich (Foto: DS Magazin)
Neue Ausagabe des Digital Signage Magazins erhältlich (Foto: DS Magazin)
Anzeige
Veröffentlicht in News