Anzeige
DooH

Victoria Beckham erobert Piccadilly Circus

Victoria Beckham machte zur London Fashion Week den berühmtesten Werbeplatz Londons mit einem Live-Stream unsicher – die Screens Piccadilly Lights in London. Für die Kreation der DooH-Kampagne wurden Fotos von Juergen Teller genutzt.
Victoria Beckham wirbt auf den Piccadilly Lights für ihre neue Kollektion (Foto: Ocean Outdoor)
Victoria Beckham wirbt auf den Piccadilly Lights für ihre neue Kollektion (Foto: Ocean Outdoor)

Zum zehnjährigen Jubiläum seines Bestehens nutzte das Modelabel Victoria Beckham den unterteilbaren Riesen-Screen von Media Owner Ocean Outdoor am Piccadilly Circus für eine Digital-out-of-Home-Kampagne.Erstmals seit der Renovierung vor einem Jahr wurde der üblicherweise von mehreren Brands gleichzeitig genutzte Screen flächendeckend (Total Domination) genutzt. Premiere war auch der Live-Stream der Modenshow, der zahlreiche Fans auf dem Piccadilly Circus fesselte.

Die zeigt eine Rotation von drei spektakulären Bildern mit Victoria Beckham, aufgenommen von dem gefeierten deutschen Fotografen Juergen Teller. Die Kampagne wurde direkt von Ocean gebucht und geplant. Sie lief bis zum 16. September.

Es ist das erste Mal, dass Inhalte zur London Fashion Week auf dem legendären Werbebildschirm des Piccadilly Circus zu sehen sind.

 

Anzeige