Anzeige
IFA 2018

Samsung feiert 8K-Launch mit einer Digitalkampagne der anderen Art

Auf der diesjährigen IFA feiert Samsung die Markteinführung QLED 8K Technologie mit einer aufmerksamkeitsstarken Display-Kampagne der anderen Art. Um die 8k-Bildqualität unter Beweis zu stellen, platzierte Samsung am Wochenende eine Reihe aufmerksamkeitsstarker "Perfect Reality"- Anzeigen an drei Berliner Wahrzeichen.
Samsung 8k Live Schaufenster (Foto: Samsung)
Samsung 8k Live Schaufenster (Foto: Samsung)

Die Kampagnen-Motive unterstrichen die herausragende Bildqualität von 8K mit fesselnden Szenen rund um die Themen Sport, Sci-Fi und Food. Um zu demonstrieren, wie realitätsnah die neue 8k-Auflösung „Perfect Reality“ wirkt, gestaltete Samsung drei Filmposter, in deren Inneren hinter der Glasscheibe Schauspieler live agierten.

Samsung 8k Live Schaufenster (Foto: Samsung)
Samsung 8k Live Schaufenster (Foto: Samsung)
Anzeige