Anzeige
Außenwerbung

Wall unterstützt 34. Deutschen Gründer- und Unternehmertage in Berlin

Mitte Oktober wird die Existenzgründermesse deGUT in Berlin veranstaltet. Jetzt startete die Außenwerbekampagne auf rund 1.000 CLPs.
Besucher auf der deGUT17 (Foto: deGUT / Jochen Kirch)
Besucher auf der deGUT17 (Foto: deGUT / Jochen Kirch)

Am 12. und 13. Oktober 2018 finden die 34. Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT) statt. Erwartet werden 6.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie 140 Aussteller und Berater.

Die Veranstaltung rund um Existenzgründung und Unternehmertum wird dabei erneut vom Berliner Media Owner Wall GmbH (JCDecaux) werblich unterstützt: Rund 1.000 City-Light-Plakate werben seit dem 2. Oktober bis zur Messe in Berlin und Potsdam für die deGUT.