Anzeige
Digital Signage & Handel

Levi's Store in London – so geht Storytelling

Der Londoner Store von Levi's in der Shopping Mall Westfield ist ein gutes Beispiel für Storytelling am Point of Sale.
Shareable Moments via Social Media werden durch LED Wall und Aufsteller ermöglicht (Foto: invidis)
Shareable Moments via Social Media werden durch LED Wall und Aufsteller ermöglicht (Foto: invidis)

Nahe des Eingangsbereichs des Levi’s-Stores ist eine große LED Wall aufgebaut. Diese wird als Digital Canvas genutzt, um die Marken-Story zu erzählen. Zudem wurden Pappfiguren mit schwarz-weiß aufgedruckten männlichen und weiblichen Models vor der Wall positioniert.

Eine weitere Verfremdung entsteht durch diese zweite Ebene. Zugleich dienen Wall und gesamtes Ensemble auch als Kulisse für die Selfies der Käuder. Mit der Selfie-Wand werden shareble moments ermöglicht – und natürlich so die Reichweite der Marke und der Markenbotschaft weiter erhöht.