invidis UK special
invidis UK special

Das invidis Special wird präsentiert von Digital Signage Summit Events. Die führende Digital Signage und DooH Konferenzserie – die kommenden Events:

ATMs: Der verrückteste Geldautomat der Welt spuckt die geilsten Banknoten der Welt aus

QSR: Menüboards XXL – mehr Platz für Menüoptionen

Digital Signage & Fußballstadien: You’ll Never Walk Alone – neues IPTV und Digital Signage für den FC Liverpool

DooH & Technologie: Britischer Blockchain-DooH-Anbieter Bidooh rollt bis zu 3.000 Screens in Osteuropa aus

Digital Signage & Handel: Eigenwilliger Eyecatcher – Store von Seat

Digital Signage & Security: Ransomeware-Hack am Airport Bristol legt Flight Information Display System lahm

Digital Signage & Handel: Abwechslung fürs Auge – Screen-Konzept bei John Lewis in London

Digital Signage & Ausstellungen: Stylishes Ticketing-System im Victoria and Albert Museum

Digital Signage & Handel: Ein Londoner Shop von Mobilfunker EE

Digital Signage & Handel: Levi’s Store in London – so geht Storytelling

DooH & Content: „Ring the Bell“ – interaktiv Spenden für Children with Cancer UK

Digital Signage & Handel: Harrods nutzt digitale Flächen am richtigen Platz

Übernahme von Exterion Media: Global überrascht erneut – formt weltweit großen DooH Media Owner

Dritte Übernahme: Global übernimmt Exterion Media – in UK entsteht neuer DooH-Marktführer

Point of Sale: Wenn dem Digital Touchpoint die Kraft ausgeht

Online goes Offline: Amazon zieht es in die Innenstädte

Digitalisierung und Handel: Online goes Offline – so wirkt der Store von 18Montrose heute

LED Signage: Einer der größten Screens im britischen Sport

DooH & Content: Schuhe passend zum Wetter, Sorel wirbt kontextbezogen in UK

DooH & Technologie: Bidooh kombiniert Blockchain mit Digital-out-of-Home

Digitalisierung im Handel: Amazon Go expandiert nach Großbritannien

Travel Retail: Ein gutes Konzept braucht langen Atem

Digital Signage & Handel: Pseudo-Röhren, LCDs und LEDs erzeugen Coolness im Nike-Flagship London

LED Signage: Ein LED Screen nur für die eigenen Bürger

London: Display-Overkill im Schaufenster

Digital Signage & Handel: Eine Tour durch den weltweit größten Flagship von L’Occitane en Provence

Restaurant: Italienische Hippster Eisdiele in London

Fashion Retail: Burberry Flagship im neuen digitalen Glanz

Shopping Center: Bezahlsender Sky treibt es bunt