Anzeige
DooH & Technologie

Britischer Blockchain-DooH-Anbieter Bidooh rollt bis zu 3.000 Screens in Osteuropa aus

Das Start-up Bidooh aus Manchester hat nun Kooperationspartner in Tschechien und Rumänien gefunden. Diese wollen 3.000 Screens in den beiden Ländern ausrollen.
Screen von Bidooh in Manchester (Foto: Bidooh)
Screen von Bidooh in Manchester (Foto: Bidooh)

Wie kürzlich berichtet (Link am Ende des Textes) will Bidooh Blockchain-Technologie und -Economy mit Digital-out-of-Home verbinden und so schnell wachsen. Zudem soll durch die Plattform eine schnelle und direkte Buchung ermöglicht werden.

Nun berichtet die Financial Times in diesem aktuellen Artikel über neue Verträge: Demnach wurde einen Vertrag mit Darko Ban und einem rumänischen DooH-Netzwerk abgeschlossen. Den Angaben zufolge sollen zunächst 300 Screens ausgerollt werden. Später sollen insgesamt 3.000 DooH Screens von Bideooh und seinen Partnern in Tschechien, der Slowakei, Bosnien-Herzegovina, Kroatien und Rumänien betrieben werden.

DooH & Technologie: Bidooh kombiniert Blockchain mit Digital-out-of-Home

Anzeige