Anzeige
Digital Signage Screens

BrightSign und Bluefin launchen AiO-Lösung mit Signagelive

BrightSign LLC und Bluefin International kündigen die erste BrightSign Built-In-Raumbuchungslösung zusammen mit Signagelive an. Diese wird weltweit eingeführt.
Mit einer integrierten Raumbuchungslösung gehen die drei Partner nun weltweit in den Vertrieb (Foto: Brightsign)
Mit einer integrierten Raumbuchungslösung gehen die drei Partner nun weltweit in den Vertrieb (Foto: Brightsign)

Zum pauschalen UVP von 899 US-Dollar kommt die Lösung auf den Markt. Das Paket umfasst einen integrierten 10,1″ PoE-Touchscreen mit Player-Funktion, Status-LEDs und eine einjährige Lizenz für Signagelives Software für Raumbuchung und digitale Kommunikation.

Die Lösung ist mit Office 365 und G Suite kompatibel und kann auch andere digitale Inhalte anzeigen. Die grünen und roten LEDs zeigen von weitem den Belegungsstatus eines Raumes an. Die Stromversorgung über Ethernet ermöglicht eine einfache Installation mit einem Kabel. Der Screen ist in einem pulverbeschichtete Gehäuse mit Glas untergebracht, eine 8 GB-Micro-SD-Karte vervollständigt das Bundle.

Anzeige