Anzeige
Health & Beauty

Mehr Bewegung und Farbe für Kosmetik - Innovativer Use-Case für Streched Displays

Hongkong | Immer wieder stoßen wir auf innovative Use-Cases für Bar-Type / Streched-Displays im Handel. Insbesondere am PoS in direkter Kombination mit Merchandise können die extralangen Displays ihre Wirkung entfalten ohne zu massiv zu wirken.
Zwei Bar-Type Displays bei Shiseido im SoGo Central (Foto: invidis)
Zwei Bar-Type Displays bei Shiseido im SoGo Central (Foto: invidis)

Ein kurzer Abstecher in die Filiale Central Hongkong des japanischen Sogo-Kaufhauses brachte uns gestern auch bei Shiseido vorbei. Zwei bar-type Displays wurden dort in PoS-Möbel integriert. Uns gefällt das die Screens ein Storytelling direkt an der Ware ermöglichen ohne den Blick in den hinteren Teil der Verkaufsfläche zu blockieren.

Mitarbeiter können über das Display hinweg Kunden bedienen und trotzdem kann für die bei der dekorativen Kosmetik üblichen kleinen Produkte mit dynamischem Content große Aufmerksamkeit erzielt werden.

Viel digitale Fläche am PoS (Foto: invidis)
Viel digitale Fläche am PoS (Foto: invidis)