Anzeige
Außenwerbung

Ab jetzt können Kampagnen zur PlakaDiva 2019 eingreicht werden

Der Wettbewerb um die PlakaDiva 2019 ist offiziell gestartet, am Ziel steht die Auszeichnung der besten Out of Home-Kampagnen des aktuellen Jahres 2018. Oberthema des Wettbewerbs ist diesmal "Transform OOH!"
Die PlakaDiva 2019 Gold, Silber und Bronze (Foto: PlakaDiva)
Die PlakaDiva 2019 Gold, Silber und Bronze (Foto: PlakaDiva)

Über die Website des Wettbwerbs können ab sofort die Einreichungen in den drei Kategorien Kreation, Innovative Nutzung und Mediastrategie erfolgen.

So funktioniert die Bewerbung um die PlakaDiva 2019: Dreh- und Angelpunkt des Procederes ist die Website www.plakadiva.com, auf der sämtliche Informationen zum Wettbewerb hinterlegt sind und die Ausschreibungsunterlagen zu jeder der drei Kategorien zum Download bereit stehen. Bis zum 31. Januar 2019 können die ausgefüllten Formulare mit ergänzendem Bild- und Filmmaterial per Mail zurückgeschickt werden.
Damit sind bereits alle Hürden genommen, denn die Einreichung ist neben allen anderen Vorzügen kostenfrei.

Wer mehr über Wettbewerb und Ausschreibung wissen möchte, kann sich auf der Website auch über die Zusammensetzung der Fachjury mit Experten aus Marketing, Media und Kreation informieren. Sie entscheiden Ende Februar über die Shortlist und im Anschluss über die Gewinner von Gold, Silber und Bronze, die am 11. April 2019 in Hamburg mit der PlakaDiva 2019 prämiert werden.

„Transform OOH!“ lautet das Dachthema von PlakaDiva 2019. In seiner Keynote zur Eröffnung der Veranstaltung wird der renommierte Journalist Gabor Steingart die digitale Transformation und deren Auswirkungen auf die Medienwelt erörtern.

Anzeige