Anzeige
Außenwerbung Schweiz

Stadt Bern schreibt Plakatwerbung aus

Für die Plakatierung auf öffentlichem Grund hat die Stadt Bern nun eine neue Ausschreibung in drei Losen veröffentlicht. Die Konzession wird nach der Vergabe vom Jahr 2020 bis 2027 laufen.
Auch Plakatstellen an Haltestellen werden nun ausgeschrieben – Tram in der Stadt Bern (Foto: Pixabay / Jan79)
Auch Plakatstellen an Haltestellen werden nun ausgeschrieben – Tram in der Stadt Bern (Foto: Pixabay / Jan79)

Ausgeschrieben wurden von der schweizerischen Bundeshauptstadt nun die „Sondernutzungskonzession für die Plakatierung auf öffentlichem Grund“, die“Sondernutzungskonzession für die Plakatierung im Bereich von Haltestellen des öffentlichen Verkehrs in der Stadt Bern“ sowie die
„Sondernutzungskonzession betreffend Erstellung und Betrieb der City-Pläne“. Anbieter – Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen – können sich auf die Werberechtsverträge bis 20. Januar 2019 bewerben.

Neben der Einhaltung des Pflichtenhefts ist laut Ausschreibung auch Erfahrung auf dem Gebiet der Plakatierung gefragt: „Es sind mindestens zwei Referenzen aus der Schweiz oder aus europäischen Ländern aus einer Stadt mit mehr als 30.000 Einwohnern nachzuweisen“, heißt es dazu weiter.

An dieser Stelle ist die Ausschreibung zu finden.

Anzeige