Anzeige
Digital Signage & Einzelhandel

Modehaus Hirmer modernisiert

Beim großen Münchner Herrenausstatter Hirmer wurde nun die Ausstattung nach einem Retail-Konzept der Architekten Gruschwitz umgestaltet.
In München hat Hirmer die Einrichtung seines Stammhauses nach einem neuen Konzept gestalten lassen (Foto: Umdasch The Store Makers)
In München hat Hirmer die Einrichtung seines Stammhauses nach einem neuen Konzept gestalten lassen (Foto: Umdasch The Store Makers)

In dem traditionellen Geschäft werden Besucher aller Welt seit über 100 Jahren willkommen geheißen – nun in einem Ambiente mit hochwertigem Interieur von den retail-Experten von Umdasch The Store Makers, ausgeführt nach einem Konzept des Architekturbüros Gruschwitz.

Neben analogen und digitalen Tools setzt der Modehändler weiter stark auf Kundenberatung: Mehr als 300 Mitarbeitende bieten Beratung und sorgen für ein persönliches Wohlfühlambiente auf insgesamt 9.000 m².

Case Study: 118 Mio. Pixel braucht der Mann – Digital Signage beim größten Herrenmodehaus der Welt

Veröffentlicht in News