Die aktuelle Les Eaux de Chanel PoS-Kampagne bewirbt drei neue Düfte in der Parfumgeschichte des Hauses. Visuelles Highlight ist der im Portrait-Format installierte Screen mit vorgesetzten Glasprismen. Der Content spiegelt sich in den schräg angeordneten dicken Glasstreben und erzeugt eine unerwartete Dynamik.
![invidis special: Digital Signage in Hongkong und Macau](https://invidis.de/wp-content/uploads/2018/11/2018-10-hkg-invidis-teaser.jpg)
Wir haben den Digital Signage Aufbau in Hongkong nicht nur in der IFC-Mall sondern auch bei DFS gesehen. Wahrscheinlich kann man diese Art der Installation auch in europäischen Chanel Beauté Stores besichtigen.
![Fast Baugleich - Chanel Beaute Digital Signage bei DFS in Hongkong (Foto: invidis)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2018/11/2018-10-hkg-chanel-beaute-digital-signage-2.jpg)
![](https://invidis.de/wp-content/uploads/2024/06/invidis_wm_banner_1100x250@2x_mediadaten_animiert_02_20240624.gif)