Anzeige
Qmatic

Samsung integriert Warteschlangen-Management Lösung in Magicinfo und Tizen SoC

Samsung erweitert das Digital Signage Lösungsportfolio mit einer vollintegrierten Customer Journey und Warteschlangen-Management Lösung von Qmatic. Der schwedische Partner wird auch globaler Vertriebspartner von Samsung Smart Signage Lösungen.
Neue Kooperation - Qmatic und Samsung bündeln Kompetenzen (Foto: Qmatic)
Neue Kooperation – Qmatic und Samsung bündeln Kompetenzen (Foto: Qmatic)

Die schwedische Qmatic ist der führenden Anbieter von Wartschlangen-Management Lösungen. Heute bezeichnet sich Qmatic als ganzheitlicher Customer Journey Management Anbieter – mit dem einfachen „Nummern ziehen“ der Vergangenheit will man heute nichts mehr zu tun haben. Mehr als 60 000 Kunden weltweit nutzen bereits Qmatic-Lösungen zur objektiven und subjektiven Verkürzung der Wartezeiten von Bürgern, Patienten, Kunden und Mitarbeitern.

Nun kooperieren Samsung und Qmatic weltweit beim Vertrieb einer gemeinsamen Lösung. Qmatic läuft auf der Tizen-SoC Plattform und kann in Samsungs eigenes MagicInfo Digital Signage CMS integriert werden. Das Ziel der beiden Partner: Kunden benötigen nur noch ein Samsung Smart Signage Display ohne separaten Mediaplayer oder Fremd-CMS.

Für Samsung ermöglicht die Kooperation mit Qmatic nicht nur eine wichtige Funktionserweiterung, sondern auch einen neuen Vertriebskanal. Qmatic vermarktet ab sofort über sein weltweites Partner und Resellernetzwerk Samsung Digital Signage Lösungen.

Anzeige