Anzeige
Paul & Shark bei Hirmer

Digitale Wohlfühlstimmung

München | Nicht immer müssen es nüchternen Zahlen und Fakten sein die über Digital Signage Displays am Point of Sale ausgestrahlt werden. Mood Inhalte sind oft der bessere Content. Einfach aber sehr wirksam zeigt Paul & Shark in der Adventszeit bei Hirmer in München.
Da wird's warm ums Herz - Digital Signage bei Paul & Shark / Hirmer München (Foto: invidis)
Da wird’s warm ums Herz – Digital Signage bei Paul & Shark / Hirmer München (Foto: invidis)

Digitale Touchpoints sollten sich harmonisch in das Store Design integrieren und zusätzliche Werte für den Customer Journey bieten. Paul & Shark inszeniert in dem eigenen Shop in Shop Konzepten die Kollektion mit stimmungsvollen Digital Signage Content. Der Screen bringt nicht nur Dynamik in die Warenpräsentation, sondern erzählt auch Geschichten.

So einfach und effektvoll kann Storytelling am Point of Sale sein.

Entdeckt von invidis bei Hirmer in München am 3. Adventswochenende.

Veröffentlicht in News