Anzeige
DooH

Eckart von Hirschhausen wirbt im Wartezimmer

Wer auf den Doktor wartet, kann seinen prominenten Kollegen Dr. Eckart von Hirschhausen derzeit schon im Wartezimmer sehen. Grund: Das gleichnamige Magazin wirbt aktuell mit einer Kampagne bei TV-Wartezimmer.

Gute Vorsätze im neuen Jahr halten oft nicht lange. Zu den Klassikern gehören dabei auch die Vorhaben, ein paar Kilos abnehmen oder sich gesünder ernähren zu wollen. Arzt, Wissenschaftsjournalist, Moderator und Autor Dr. Eckart von Hirschhausen gibt in der aktuellen Ausgabe des Magazins „DR. v. HIRSCHHAUSENS STERN GESUND LEBEN“ (01/2019) Tipps, die es erleichtern, an diesen Vorsätzen dranzubleiben. Sein Erfolgsrezept: Intervallfasten – mittlerweile auch als „Hirschhausen-Diät“ bekannt.

Das Magazin aus dem Verlag Gruner + Jahr wird aktuell im Programm des Wartezimmer-Netzwerks TV-Wartezimmer beworben. Dreimal pro Stunde macht ein 10-sekündiger Spot deutschlandweit in rund 1.100 Wartezimmern von Allgemeinmedizinern Lust auf das Gesundheitsmagazin. Das Cover der aktuellen Magazinausgabe wird im Spot von einem Zitat des „Doktors der Nation“ begleitet: „Warum Intervallfasten für mich die ideale Alternative zu einer Diät ist“.

Der Spot hat eine klare Bildsprache und wurde inhouse von TV-Wartezimmer für Gruner + Jahr umgesetzt.