Anzeige
ISE 2019

Volles Haus am Aopen-Stand

Die Anzahl der Aussteller am Aopen-Stand beweist mal wieder, warum die ISE in zwei Jahren nach Barcelona zieht. Volle Haus meldet die ISE, so auch der taiwanesische Digital Signage Mediaplayer Hersteller.
Volles Haus bei Aopen (Foto: Aopen)
Volles Haus bei Aopen (Foto: Aopen)

Seit der (Teil)Übernahme von Aopen durch Acer treten die beiden taiwanesischen PC-Hersteller auch gemeinsam auf Messe wie der ISE auf – Acer war letztes Jahr auf der ISE noch mit einem eigenen Stand vertreten. Zusätzlich reihen sich eine ganze Armada von Digital Signage Software Anbieter um die Medienplayer. So sind die schwedische DISE, die Wiener Sklera, die Weinheimer Online Software, die französische DS Dynamic Screen und die niederländische NDS mit PADS4 am Stand in der Halle 8-C255 vertreten. Zusätzlich findet auch der österreichische Distributor Omega und der französische Stelenbauer Siam Unterschlupf.

 

Anzeige