Anzeige
ISE 2019

IoT ist aktueller Schwerpunkt bei STiNO

Die STiNO GmbH wird auf der ISE gemeinsam mit Partnern neue Funktionen ihrer in der 8. Version aktuellen Digital Signage-Plattform iChannel vorstellen.
Stand von STiNO auf der letzten ISE (Foto: STiNO)
Stand von STiNO auf der letzten ISE (Foto: STiNO)

Die ISE 2019 findet vom 5. bis 8. Februar 2019 im Messezentrum RAI in Amsterdam statt. Aussteller STiNO ist auf der ISE am Stand 8-E320 zu finden.

Zusammen mit den Systempartnern JamiePro und Q-Net werden eine Vielzahl neuer Funktionen der Digital Signage-Plattform iChannel präsentiert.

Die STiNO GmbH entwickelt seit 19 Jahren Digital Signage-Lösungen mit hoher Flexibilität für die verschiedensten Branchen. Den Schwerpunkt legt STiNO auf die Unterstützung von IoT-Technologien, die durch die Ansprache verschiedenster Trigger-Technologien für Digital Signage-Anwendungen im Smart Retail, mit dem iChannel-CMS interagieren können.

iChannel ist das STiNO Redaktionssystem für Digital Signage-Anwendungen in der mittlerweile 8. Generation. Neben externen Media Playern (Windows/Android) werden auch SoC-basierte Screens unterstützt, auch ein Mischbetrieb ist hier möglich. Optional sind Erweiterungen für Kioske und interaktive Touch-Anwendungen, die Unterstützung durch den STiNO ePromoter, zur einfachen Steuerung über Smartphone oder Tablet, und die Anbindung und die kundenspezifische Integration von Schnittstellen und Datenbanken zur Content Übernahme möglich.

“STiNO stellt seit über zehn Jahren auf der ISE aus. Diese Veranstaltung bietet für uns eine ideale Plattform, neue internationale Vertriebskanäle im DS-Bereich zu etablieren. Mit unserem Messeauftritt dieses Jahr zeigen wir in Zusammenarbeit mit unseren Mitausstellern innovative Technologien im Digital Signage-Umfeld“, kündigt Swen Ch. Topp, Manager Sales & Marketing der STiNO GmbH, an.

ISE2019 invidis special
ISE 2019 invidis special

invidis Leser erhalten kostenlos Zutritt zur ISE (Regulär 175 EUR) – einfach den invidis ISE invitation Code 410483 nutzen. Unter diesem Link gelangen Sie zum Registrierungs-Portal der ISE 2019. Dort können Sie den Code eingeben.