Anzeige
ISE 2019

Live von der ISE

Natürlich berichtet invidis auch 2019 wieder live von der ISE in Amsterdam. Der neue Live-Ticker bringt noch mehr Aktualität.
invidis live von der ISE (Foto: invidis)
invidis live von der ISE (Foto: invidis)

Einmal im Jahr quellen die invidis Postfächer mit Digital Signage News über. Die Wochen und Tage vor der ISE sind hektische Nachrichtentage, noch hektischer wird es nur noch in der kommenden Woche in Amsterdam vor Ort.

Um die Informationen einfacher für unsere Leser zu präsentieren, nutzt invidis dieses Jahr zum ersten Mal einen Live-Ticker. Ab dem kommenden Wochenende berichten wir ausführlich von und über die ISE hier auf invidis.de.

Der invidis Newsletter erscheint bereits zur Frühstückszeit für den Informationsvorsprung vor Messebeginn.

Das invidis-Redaktionspostfach ist unter redaktion@invidis.de erreichbar, vor Ort sind wir natürlich in den Hallen unterwegs und in unserer invidis Büro im Raum F003 (Erdgeschoss, Park Entrance Halle 8) zu erreichen.

Wir freuen uns auf interessante Tage auf der ISE 2019

 

Anzeige