Die ISE 2019 findet vom 5. bis 8. Februar 2019 im Messezentrum RAI in Amsterdam statt. Aussteller Navori ist auf der ISE am Stand 8-E195 zu finden.
Die Integration von Navoris QL Player-Software in die native webOS-Plattform von LG erweitert die Vorteile von SoC für den weltweiten Kundenstamm von LG. Die Integration bietet eine integrierte Digital Signage Player-Engine, die die Kosten für Verkabelung und Geräte minimiert, Diebstahl- und Vandalismusrisiken minimiert und die Installation von Hardware von Drittanbietern beseitigt. Dies sind die gleichen Vorteile, die Navoris Lösung seit 2017 auch für Android-Displays anderer Hersteller (Panasonic, Phillips, Sharp und Elo Touch) und seit 2018 für Samsungs Tizen-Displays bietet.
Die Digital Signage-Software der Schweizer wurde auch in anderen Bereichen verbessert. So wurde bei der Multiplayer-Integration das Tempo angezogen: Die synchronisierten Inhalte sind laut Hersteller innerhalb einer Fünftel Sekunde sichtbar.
Zu den weiteren Stärken von Navori QL Player, die auf die LG-Integration übertragen wurden, gehören eine proprietäre Grafik-Engine, die Wiedergabe von Inhalten in Broadcast-Qualität, die Unterstützung von Templates und Tickern mit mehreren Ebenen und Transparenz, die Überwachung von Playern, ein Proof-of-Play-Bericht und automatisierte Software-Updates.
„Die Einführung von SoC hat sich im Jahr 2018 wirklich durchgesetzt, da derenVorteile bei Installation und Wartung ebenso deutlich werden wie die Digital Signage-Inhalte, die diese Displays bieten. Heute ist SoC in 41% aller professionellen Displays verfügbar“, sagt Jerome Moeri, CEO von Navori.
invidis Leser erhalten kostenlos Zutritt zur ISE (Regulär 175 EUR) – einfach den invidis ISE invitation Code 410483 nutzen. Unter diesem Link gelangen Sie zum Registrierungs-Portal der ISE 2019. Dort können Sie den Code eingeben.