Anzeige
EuroCIS 2019

Sprachbasiertes bei der Online Software AG

Sprachbasierte und mobile Lösungen, KI-basierte Datenanalyse für eine bessere Werbeerfolgskontrolle und IoT-Anwendungen für die Filiale sind die diesjährigen Trendthemen bei der Online Software AG.
Point of Sale Symbolbild (Foto: pixabay / Bogitw)
Point of Sale Symbolbild (Foto: pixabay / Bogitw)

Der Softwarespezialist aus Weinheim präsentiert sich auf der EuroCIS mit seinem PRESTIGE Solution Campus in Halle 9 / Stand A26. Dort finden Besucher der diesjährigen EuroCIS zukunftsweisende Lösungen und neue Ideen für die perfekte multimediale Kundenansprache im Handel. Besonderer Schwerpunkt liegt auf Voice- und KI-basierten Datenanalyse-Lösungen für zielgenaue Inhalte sowie umfangreiches Werbemonitoring auf Basis der Software PRESTIGEenterprise.

Zusammen mit den Lösungspartnern Allgeier Enterprise Services, AOPEN, Grossenbacher Systeme, Nordland systems, OKI Europe und Samsung Electronics werden folgende Highlights präsentiert:

  • Voice Services – Sprachsteuerung für Endkunden am PoS und zu Hause
  • Live TV – Streaming aus dem Stall
  • Küchenplanung – umfassende visuelle Beratung am PoS
  • PRESTIGEenterprise – neues Oberflächendesign
  • Werbeerfolgskontrolle – so können Händler ihre PoS-Promotion managen
  • Internet of Things – so shoppen Kunden 2025 am PoS
  • PRESTIGE AppBaukasten – Flexibilität für Händler- und Event-Apps
  • moderne Druckideen für den POS