Anzeige
Außenwerbung

Exterion Media verteidigt Konzession in Utrecht

Auch in den kommende 10 Jahren hält Exterion Media kommunale Außenwerberechte in der Umgebung von Utrecht. Die Anzahl der Werbeträger wird erhöht.
Niederlande, Symbolbild (Foto: Pixabay / zerov12)
Niederlande, Symbolbild (Foto: Pixabay / zerov12)

Neben dem Heimatmarkt Großbritannien – dem mit Abstand wichtigstem für Exterion Media – sind die Niederlande ein wichtiger regionaler Markt. Neben traditionellen Außenwerbeformen ist Exterion Media mit inzwischen 1.100 DooH Screens der Marktführer (gemessen an der Anzahl der Screens) in den Niederlanden.

Dort kann Exterion Media sein Portfolio nun erfolgreich verteidigen: Die Konzession für Werberechte in Utrechtse Heuvelrug verteidigt, einer aus ursprünglich 5 Orten bestehende Gemeinde in der Provinz Utrecht mit knapp 50.000 Einwohnerinnen und Einwohnern.

Für weitere 10 Jahre wird Exterion Media dort Außenwerbeträger auf öffentlichem Grund vermarkten. Installiert und modernisiert werden Wartehäuschen und Street Furniture. Die Anzahl der Werbeträger insgesamt wird erhöht. Zudem werden moderne CLPs mit LED-Hinterleuchtung installiert.

Anzeige