Mit “Hyperlocal Direct” etabliert Digital Signage-Experte IAdea Deutschland einen digitalen Kundenkommunikationskanal direkt vor Ort. Passanten, Besucher oder potenzielle Kunden können so direkt via Smartphone über aktuelle Angebote und Services informiert werden.
Die flexible “Hyperlocal Direct Stele” macht nicht nur zusätzlich auf die Interaktionsmöglichkeiten vor Ort aufmerksam, sondern ist gleichzeitig ein DS-Komplettsystem für die Kommunikation mit der potenziellen Zielgruppe.
Die Lösung kann in verschiedenen Einsatzszenarien genutzt werden, etwa im stationären Einzelhandel, Restaurants, Coffee-Shops, bei Messen oder Events. Sei es, um auf Angebote und Services aufmerksam zu machen, Interaktionen auszulösen oder im Falle von Messen und Events, Tickets ohne lange Warteschlangen zu offerieren.
Der digitale Kommunikationskanal “Hyperlocal Direct” bietet Passanten, potenziellen Kunden oder Besuchern einen freien WiFi-Zugang, der sich zudem über die Promotionfläche im Login-Screen durch Drittwerbende refinanzieren lässt. Angebote, Services, Coupons oder sonstige Inhalte für die potenzielle Zielgruppe lassen sich mit dem integrierten CMS simpel nach Vorlagen erstellen. Zudem lassen sich Web-Auftritte und spezifische Landing Pages integrieren. Das System verfügt über alle wichtigen Digital-Signage-Funktion zum Erstellen, Steuern und Überwachen der Inhalte – entweder lokal oder via WLAN-, Mobilfunk- oder Breitband-Anbindung zentralisiert. “Hyperlocal Direct” verfügt ferner über eine umfangreiche Reporting-Engine, um Besucherströme über verschiedene Zeitfenster zu analysieren, Demographien zu erfassen oder Coupon-Aktionen zu verfolgen.
Das Standalone-Komplettsystem ist mit Displaygrößen in 32″ oder 42″ verfügbar.