Anzeige
DooH

Kampagne "Industrie 4.Ö" wirbt aufmerksamkeitsstark

In Österreich wirbt die Industriellenvereinigung (IV) derzeit medienübergreifend. Kern sind umfangreiche Out-ouf-Home-Werbemaßnahmen.
Die Imagekampagne ist auf 2.000 Plakaten zu sehen (Foto: Epamedia)
Die Imagekampagne ist auf 2.000 Plakaten zu sehen (Foto: Epamedia)

Mit der groß angelegten Kampagne „Industrie 4.Ö“ will die Industriellenvereinigung in Österreichs Bevölkerung Bewusstsein für die Leistungen der Industrie schaffen. Im TV sowie landesweit im Netzwerk von Außenwerber Epamedia.

Hochwertige Arbeitsplätze, Gesundheit, Pensionen, Soziales, Bildung, offene Gesellschaft – für all das braucht es einen erfolgreichen industriellen Sektor. Mit ihrer aktuellen Kampagne „Industrie 4.Ö – wir bringen Österreich weiter.“ schafft die Industriellenvereinigung (IV) Bewusstsein für die außergewöhnlichen Leistungen der Unternehmen und deren volkswirtschaftliche und gesellschaftspolitische Verantwortung sowie ihrer Mitarbeiter in Österreich.

Neben der Kreativagentur moodley/Loys und Mediaagentur media.at ist der Epamedia mit der Umsetzung betraut. Erstmals setzt der Kunde auf das Netzwerk des Außenwerbers. Damit die IV-Kampagne in ganz Österreich besser wahrgenommen wird, sind die Sujets der „Industrie 4.Ö“-Kampagne auf insgesamt 2.000 Plakaten zu sehen. Vom urbanen Hotspot bis zur ländlichen Region.