Anzeige
invidis Newsletter
DooH

WallDecaux startet in Mannheim

WallDecaux weitet sein Engagement bei Digitaler Außenwerbung aus und startet in Mannheim mit zunächst 14 digitalen DooH-Screens.
Auch in Mannheim setzt WallDecaux nun auf DooH Screens (Foto: WallDecaux)
Auch in Mannheim setzt WallDecaux nun auf DooH Screens (Foto: WallDecaux)

Nach Hamburg hat die zum weltweit größten Außenwerber JCDecaux gehörende deutsche Tochter WallDecaux nun auch in Mannheim ein Digital-Netzwerk installiert.

Das dortige „DigitalCityNet“ (DCN) besteht aus zunächst 14 „Digital City Light Postern“ (DCLP), die an den frequenzstärksten Straßen im Stadtzentrum, darunter in der Heidelberger Straße, installiert wurden. Die neuen Ultra-HD-Screens ersetzen bisherige analoge Werbeflächen.

Zum Start des DCN werden auf den Screens Kampagnen des Sportfachgeschäfts Engelhorn, der Holy AG (Outletcity Metzingen) und der Stadt Mannheim (Sponsoring) ausgespielt.