Anzeige
Personalien

Sarah Joyce wird AVIXA Chief Global Officer

Sarah Joyce folgt Terry Frisenborg als Chief Global Officer bei AVIXA. Joyce war in den letzten 12 Jahren Managing Director beim britischen Integrator Electrosonic. In der neuen Rolle wird Sarah Joyce u.a. für die ISE zuständig sein.
Sarah Joyce übernimmt Globale Leitung von Avixa (Foto: Avixa)
Sarah Joyce übernimmt Globale Leitung von Avixa (Foto: Avixa)

Terry Friesenborg, der Ende des Jahres in Rente geht, wird ab Mai gemeinsam mit Sarah Joyce alle AVIXA-Aktivitäten außerhalb von Nordamerika managen um eine reibungslose Übergabe zu ermöglichen.

In ihrer neuen Rolle als AVIXA Chief Global Officer wird Joyce auch ein Sitz in den Management Boards der Integrated Systems Events (ISE), InfoCommAsia und TecnoMultimedia InfoComm (Lateinamerika) übernehmen und die regionalen AVIXA-Gesellschaften weltweit leiten. Ihr Dienstsitz wird London sein.

 

Anzeige