Anzeige
Retail

Transparente OLED bei Trussardi Casa

LG bietet wieder transparente OLED-Displays an. Einer der ersten Einsätze im Schaufenster findet im Trussardi Casa Flagshipstore in Mailand statt.
Transparentes OLED von LG bei Trussardi (Foto: LG)

Anlässlich der Mailänder Design Woche, vom 9. bis 14. April, präsentieren die Luxusmodemarke Trussardi und LG Electronics Italia den Einsatz der neuesten Generation von transparenten Displays im Schaufenster des Trussardi Stores an der Piazza della Scala.

Der Showcase zeigt die neueste Generation der transparenten OLEDs die auf der ISE erstmals präsentiert wurden und ab Sommer verfügbar sind. Neu ist die hohe Transparenz um hinter dem Display positionierte Produkte noch besser zu erkennen sowie das Open-Frame-Konzept. Damit ist eine rahmenlose Integration in das Schaufensterdesign möglich.

Realisiert wurde das Projekt mit den im Luxus-Fashion weltweit führenden Visual Merchandise Designern von Oltrefrontiera Progetti. Die Italiener entwickeln und bauen Schaufenster Design neben Trussardi u.a. auch für Prada, Armani, Versace und Etro. Entwickelt wurde das Konzept von einem interdisziplinären Team von Architekten, Designern und Prototypentwicklern von Oltrefrontiera Progetti, die nicht nur das Design sondern auch alle Videoinhalte für das OLED-Transparent von LG produziert haben.

Transparentes OLED von LG bei Trussardi (Foto: LG)
Transparentes OLED von LG bei Trussardi (Foto: LG)