Die Kampagne wurde werbewirksam von Media Owner Epamedia umgesetzt.
Die umweltfreundliche und nachhaltige Bewirtschaftung durch biologische Landwirtschaft und die daraus resultierenden regionalen und biologischen Lebensmitteln sind Bio Austria, dem Netzwerk der österreichischen Biobauern, ein großes Anliegen. Für den Transport dieser Inhalte und die Steigerung der Bekanntheit im öffentlichen Raum hat sich Europas größter Bio-Verband mit insgesamt 13.500 Mitgliedern einen kompetenten Partner ins Boot geholt.
Nun macht der Verband sich und seine Ziele mit der Hilfe des Mediums bekannter und wirbt dazu im dichtesten Außenwerbenetz Österreichs.
Für die „Ganz bio. Ganz sicher. Ganz regional.“-Kampagne kamen Plakate und Posterlights auf insgesamt 761 Werbeflächen zum Einsatz.
Unser Aufmacherbild zeigt Nadia El Daly, Leitung Marketing und Information bei Bio Austria, und Epamedia-Sales Director Marcus Zinn.