Anzeige
Automotive

Mehr Boutique als Autohaus - Aston Martin Showroom

Der britische Luxussportwagenhersteller Aston Martin setzt im Showroomkonzept auf viel Holz und Leder, wenig Digital Signage und viel Gefühl. Der Kauf von Luxussportwagen ist eine sehr emotionale Entscheidung, da muss das Experience stimmen.
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)

Der neueröffnete Aston Martin Showroom in Hatfield (UK) ist ein besonderer Ort geworden für ein besonderes Produkt. Nur die besten Materialen und viel Handarbeit sollen das Umfeld für das beste Erlebnis liefern. Digital Signage spielt hier nur eine Nebenrolle – der Star ist das Auto.

Realisiert wurde der Showroom von Vizona.

Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)
Aston Martin Showroom in Hatfield (Foto: Roman Thomas / Vizona)