Anzeige
Digital Signage Software

Neues PRESTIGEenterprise 5.3.1

In der neuesten Version 5.3.1 enthält PRESTIGEenterprise eine Erweiterung des Kontroll-Tools PECM, weitere Datenaufbereitungen und andere Verbesserungen.
Unter PRESTIGEenterprise laufende DS Screens (Foto: Online Software AG)
Unter PRESTIGEenterprise laufende DS Screens (Foto: Online Software AG)

Für das neue Software-Release wurde das Analyse-Tool PRESTIGEenterprise ClientMonitor (PECM) um eine 3-Tage-Historie erweitert und mit neuen Kontrollmechanismen versehen. Zudem werden jetzt noch mehr Informationen grafisch dargestellt und ermöglichen so eine komfortablere Übersicht.

Auch die Funktionen des Playlist-Mixers wurden erweitert. Neben vielen kleinen praktischen Verbesserungen lag ein wichtiger Schwerpunkt auch bei diesem Release wieder auf Systemstabilität und Zuverlässigkeit. Zudem profitierte das Release von den Verbesserungen der Test-Infrastruktur des Herstellers.

„Mit der Integration von Samsung SoC, dem WPITCOM Mini-Mediaplayer, der Einbindung einer digitalen Medienschiene, die auf der EuroCIS 2019 erstmalig vorgestellt wurde sowie der ESL-Anbindung der Hersteller Delfi und SoluM, wurde die Unterstützung heterogener Endgeräte-Landschaften auf ein neues Level gehoben“, sagt Thorsten Dämpfert, Entwicklungsleiter bei der Online Software AG.