Anzeige
DooH

APG|SGA ist neues Mitglied von digitalswitzerland

Im Rahmen des forcierten Ausbaus ihrer Bereiche Digital und Data wird die APGISGA neues Mitglied der Standortinitiative digitalswitzerland.
Mobile und digitale Out-of-Home-Werbung in der Schweiz (Foto: APGISGA)
Mobile und digitale Out-of-Home-Werbung in der Schweiz (Foto: APGISGA)

Der Verein fördert die digitale Innovation in der Schweiz und bündelt die Stärken renommierter Unternehmen, Organisationen und Universitäten der ganzen Schweiz. Gemeinsame Mission: Das Land in verschiedenen Bereichen als den führenden Standort für digitale Innovation zu positionieren.

Media Owner APGISGA stößt als neues Mitglied zum Verbund von digitalswitzerland und wird unter anderem den schweizweit durchgeführten Digital Day unterstützen. Der Verein, dem aktuell über 150 Mitglieder angehören, ist in verschiedenen Feldern aktiv – darunter Kollaboration, Wissenstransfer, Bildung, Start-up-Förderungen sowie politische und branchenspezifische Rahmenbedingungen.

„Die digitale Transformation in der Aussenwerbung, verknüpft mit Mobilewerbung und Data-Knowhow, hat enorm viel Potenzial – weit mehr als wahrgenommen wird und zwar sowohl für Werbekunden als auch für Städte und Gemeinden und deren Einwohner. Gemeinsam mit der Unterstützung und Antriebskraft des Netzwerkes von digitalswitzerland, wollen wir uns noch stärker für digitale Innovationen einsetzen und uns aktiv einbringen“, so Markus Ehrle, CEO der APG|SGA.

Der Fokus des Unternehmens liege auf der Digitalisierung sowie der Entwicklung in eine nachhaltige, innovations- und qualitätsorientierte Richtung. „Wir wollen die Menschen auch in Zukunft mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum begeistern, unseren Kunden ein lückenloses Out-of-Home- und Mobile Media-Angebot entlang der Customer Journey bieten sowie den Kommunen und der Bevölkerung im Sinne von Smart City zusätzliche Serviceleistungen erbringen.“

Anzeige