Anzeige
invidis Kommentar

Die Zukunft liegt in Europa

In zwei Wochen finden die Europawahlen 2019 statt – in Zeiten von Brexit und populistischen Tendenzen ist es an der Zeit ein starkes Zeichen zu senden. Gehen sie am 25.05. pro Europa wählen!
Europafahne projeziert auf Berliner Hauptbahnhof (Foto: DB AG / Oliver Lang)
Europafahne projeziert auf Berliner Hauptbahnhof (Foto: DB AG / Oliver Lang)

Auch die Digital Signage Branche braucht Europa, insbesondere den freien Warenverkehr und grenzüberschreitenden Dienstleistungen. Projekte werden zunehmend international, nationale Digital Signage Integratoren werden durch Übernahmen zu paneuropäisch-tätigen Anbietern.

Nur knapp 48% der wahlberechtigten Deutschen gaben bei der letzten Europawahl 2014 ihre Stimme ab.  Bei der letzten Bundestagswahl 2017 lag die Wahlbeteiligung bei immerhin 76,2%.

Wir von invidis setzen dieses Jahr auf noch mehr Europa, im neuen invidis Jahrbuch 2019/20 veröffentlichen wir zum ersten Mal auch Rankings zum skandinavischen Markt. Auch in der invidis Keynote am 3. Juli 2019 präsentieren wir Details zu den europäischen Topanbietern.

Lufthansa Say yes to Europe (Foto: Lufthansa)
Lufthansa Say yes to Europe (Foto: Lufthansa)
Anzeige