Auch die Digital Signage Branche braucht Europa, insbesondere den freien Warenverkehr und grenzüberschreitenden Dienstleistungen. Projekte werden zunehmend international, nationale Digital Signage Integratoren werden durch Übernahmen zu paneuropäisch-tätigen Anbietern.
Nur knapp 48% der wahlberechtigten Deutschen gaben bei der letzten Europawahl 2014 ihre Stimme ab. Bei der letzten Bundestagswahl 2017 lag die Wahlbeteiligung bei immerhin 76,2%.
Wir von invidis setzen dieses Jahr auf noch mehr Europa, im neuen invidis Jahrbuch 2019/20 veröffentlichen wir zum ersten Mal auch Rankings zum skandinavischen Markt. Auch in der invidis Keynote am 3. Juli 2019 präsentieren wir Details zu den europäischen Topanbietern.
![Lufthansa Say yes to Europe (Foto: Lufthansa)](https://invidis.de/wp-content/uploads/2019/05/2019-04-fra-lufthansa-say-yes-to-europe.jpg)