Anzeige
LED Signage

14 große Screens für 7 Shopping Malls

Neuer großer Auftrag für Daktronics: In Kanada lässt ein Betreiber von Shopping Malls insgesamt 14 neue LED-Screens installieren.
In diesen Einkaufszentren wurden neue LED Screens installiert (Fotos: Daktronics)
In diesen Einkaufszentren wurden neue LED Screens installiert (Fotos: Daktronics)

Cadillac Fairview (CF), Betreiber von Einkaufszentren, ließ kürzlich in sieben Shopping Malls in ganz Kanada LED-Screens von Daktronics installieren.

Insgesamt wurden 14 LED Displays mit Pixel Pitches von 2,5 mm, 4 mm, 6 mm und 10 mm installiert. Dabei wurden 3.300 ft – rund 207 m – an digitalen Flächen angeschafft. Die sieben ausgestatteten Standorte sind das CF Toronto Eaton Center, das CF Chinook Center, die CF Sherway Gardens, das CF Rideau Center, das CF Carrefour Laval, die CF Fairview Mall und das Einkaufszentrum CF Markville.

Um DooH-Werbung auf diesen LED-Screens vermarkten und verkaufen zu können, ging CF eine Partnerschaft mit dem Out-of-Home-Spezialisten Branded Cities ein.

Anzeige