Die 24/7 Multiformat-Displays im Bar-Type-Format sind vielseitig einsetzbar und dienen beispielsweise als Eyecatcher auf der Verkaufsfläche. Aufgrund der verschiedenen, ungewöhnlichen Bildschirmformate, von 23,6″ bis 38″, und der zahlreichen Bildschirmkonfigurationen, eignen sich die neuen Bar-Type-Displays von BenQ zur Botschaftsvermittlung an ungewöhnlichen Orten, wie Umkleidekabinen oder in der Nähe der Kasse, um Zusatzkäufe zu generieren.
Mit der Content Management-Lösung X-Sign von BenQ lassen sich eigene Inhalte gestalten, planen, erstellen und zur gewünschten Zeit am gewünschten Ort darstellen. Neben einem Player zum Abspielen von X-Sign Inhalten erleichtern die mehr als 100 Vorlagen das Erstellen und Bearbeiten von Inhalten.
Das Glas der Bar-Type-Displays BH2401, BH2801, BH3501 und BH3801 ist mit einer nicht reflektierenden Beschichtung versehen. Die Screens nutzen das OS Android 6.0. Mit einer Helligkeit von 1.000 cd/m² sind die Displays gut sichtbar und lösen mit 1.920 x 190p (16:1,6) (BH2401), 1.920 x 360 p (16:3) (BH2801), 1.920 x 130p (16:1) (BH3501) und 1.920 x 600p (16:5) (BH3801).
Als Stand-Alone-Lösungen konzipiert, bringen die Displays der BH-Serie jeweils 2×2 Watt-Lautsprecher, 16 GB internen Speicherplatz, X-Sign Support und eine USB-Wiedergabe-Funktion mit.
Beim Einsatz mehrerer Bar-Type-Displays von BenQ ist mit DMS 1.0 (Display Management System) ein Netzwerkmanagement über die Cloud möglich.
BenQ gewährt 3 Jahre Garantie inklusive Vor-Ort-Austausch-Service auf die Modelle BH2401, BH2801, BH3501 und BH3801.
Die neuen Bar-Type-Displays sind zu diesen unverbindlichen Preisempfehlungen (inkl. MwSt.) im Handel erhältlich: BenQ BH2401 für 1.999 Euro, BH2801 für 2.149 Euro, BH3501 für 2.499 Euro und BH3801 für 2.649 Euro. Zum Lieferumfang zählt die von BenQ entwickelte Content Management-Software X-Sign.