Anzeige
invidis Newsletter
Außenwerbung

Bewegt in Innsbruck

Die Stadt Innsbruck bewirbt ihre neue App „Bewegt in Innsbruck“ mit der Out-of-Home-Kampagne „Mein Innsbruck bewegt mich“.
In und um Innsbruck wirbt die Stadt für ihre neue App (Foto: Epamedia)
In und um Innsbruck wirbt die Stadt für ihre neue App (Foto: Epamedia)

Als ehemaliger Austragungsort der Olympischen Winterspiele ist Innsbruck für sein umfangreiches Sportangebot bekannt. Nun hat die Stadt mit „Bewegt in Innsbruck“ eine neue Web-App geschaffen, die Nutzern einen Überblick über die Bereiche Laufen, Hüttenwandern sowie Radfahren gibt.

Derzeit sind in der App bereits 25 Laufrouten unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade, 89 Hüttenrouten sowie ein Radroutenplan des Landes Tirol verfügbar. Zusätzlich kann dort auf das komplette Angebot der „Bewegt im Park“-Reihe zugegriffen werden.

Bekannt gemacht werden die Vorteile der App im Rahmen der Sommerkampagne „Mein Innsbruck bewegt mich“. Bei der Umsetzung im öffentlichen Raum nutzt die Tiroler Landeshauptstadt das Netzwerk von Media Owner Epamedia. Im Großraum Innsbruck kommen Plakate, City- und Posterlights zum Einsatz.