Anzeige
DooH

JCDecaux startet mit digitalisierten Fahnenmasten

Außenwerber JCDecaux startet mit dem Roll-out einer neuen Generation von Litfaßsäulen und Werbeträgern an Fahnenmasten, die in Paris installiert werden.
Einer der ersten neuen Display-Fahnenmasten in Paris (Foto: JCDecaux)
Einer der ersten neuen Display-Fahnenmasten in Paris (Foto: JCDecaux)

Wie im März berichtet, hatte der Media Owner von der Stadt Paris eine Werberechtskonzession sowie den Auftrag zur Modernisierung von Werbeträgern erhalten. Der Vertrag läuft über die kommenden acht Jahre.

Nun startete JCDecaux in Paris mit dem Roll-out. Auf Fotos, die der weltgrößte Außenwerber veröffentlichte, sind die ersten der geplanten neuen 700 Display-Fahnenmasten zu sehen, die installiert werden (vgl. Aufmacherbild). Diese Werbeträger werden zur Werbung für wirtschaftliche, soziale, kulturelle und sportliche Veranstaltungen verwendet.

DooH Branche: JCDecaux gewinnt neuen Kontrakt in Paris