Anzeige
invidis Newsletter
Digital Signage Software

YCD nun kompatibel mit BrightSign

YCD Multimedia, Anbieter von Digital Signage-Softwarelösungen, gibt die vollständige Kompatibilität seiner Content Management Systeme mit den Playern von BrightSign bekannt.
Die Zuspieler XT und XD der Serie 4 sind nun voll mit YCD RAMP kompatibel (Foto: BrightSign)
Die Zuspieler XT und XD der Serie 4 sind nun voll mit YCD RAMP kompatibel (Foto: BrightSign)

Mit dieser neuen Funktion, die das YCD RAMP Digital Signage Management-System verwendet, kann jeder Kunde seinen Inhalt jetzt auf jedem Screen wiedergeben und steuern, der mit einem BrightSign Series 4 XD- oder XT-Player betrieben wird. Ab sofort ist die Verwaltung von BrightSign-Geräten in einem Bereich von wenigen Geräten bis zu einem Netzwerk von Zehntausenden von Geräten möglich, einschließlich der BrightSign-Synchronisierungsfunktionen.

YCD RAMP ist ein Inhalts- und Verwaltungstool, das speziell für das Einzelhandelsmarketing entwickelt wurde und dessen Benutzeroberfläche für die Benutzerfreundlichkeit des Endbenutzers optimiert wurde. YCD RAMP unterstützt mehrere Betriebssysteme, einschließlich Android und BrightSign OS, und hat HTML5 integriert.