Anzeige
invidis Newsletter
OLED-Screens

Planar liefert 55" Transparent OLED LookThru aus

Der zu Leyard gehörende Hersteller Planar liefert nun seine neu eingeführten transparenten OLED-55-Zöller aus.
"LookThru" Screens am Point of Sale (Foto: Leyard)
„LookThru“ Screens am Point of Sale (Foto: Leyard)

Leyard und Planar liefern nun das transparente OLED-Display Planar LookThru der nächsten Generation aus. Die Modelle der neuen Baureihe bauen auf dem rahmenlosen Glasdesign der Originalversion auf. Mit dem transparenten Screen können digitale Inhalte und Bilder über tatsächlichen dreidimensionalen Objekten ausgespielt werden. Das 55″ Display wird erstmals auf der InfoComm 2019 vorgestellt werden.

Bei der Farbraumabdeckung erreichen die Screens jeweils 120% des Farbraums NTCS. Die LookThru-Screens sind mit 1x 4K @ 60Hz DisplayPort und 1x HDMI-Port ausgestattet. Über RS-232, LAN und andere Steuerungen kann der OLED-Screen angesteuert werden. Das neue Planar LookThru verfügt über Planars ERO-OLED-Technologie (Extended Ruggedness and Optics), mit der Schutzglas nach einem proprietären Verfahren auf die Vorderseite des OLED-Displays geklebt wird.